Kurzurlaub Santa Cruz

Von unserem Stadtteil gab es ein klasse Angebot: 2 Tage Kurzurlaub nach Santa Cruz inklusive Hotel, Eintritte, Essen und Transport für unschlagbare € 35,-! DA musste ich einfach mit!

Die erste Bilderreihe zeigt Bilder vom Hotel: Zimmer, Aussicht vom Balkon sowie ein Weinzimmer (Santa Cruz ist ein berühmtes Weinanbau-gebiet hier in Chile) mit dem Spruch: Me gusta el Vino porque el Vino es Bueno - Ich mag den Wein da der Wein gut ist.


Die Zweite zeigt Bilder aus dem Museo Histórico de Colchagua, einem recht großen Museum mit verschiedensten Dingen von der Steinzeit bis zur Moderne. Das erste Bild zeigt eine antique Popcorn-Maschine, gefolgt von verschiedenen Trinkflaschen,

zwei goldenen Figueren und einem König der Inka.


In der letzen Reihe sieht man eine schöne Aussicht auf das hiesige Weinanbaugebiet in dem lustigen Örtchen Lolol, gefolgt von Bildern der Kuluraustellung auf diesem Hügel, von wo aus das erste Foto getätigt worden ist. Es wird ein Sonnentor sowie zwei Kulturgegenstände der Bewohner (Rapa Nui) der Osterinseln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0